Blutspenden

Der Blutspendedienst des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) ist viermal jährlich von 15:00 bis 19:30 Uhr im Feuerwehrgerätehaus Rantrum zu Gast.

Unsere ehrenamtlichen DRK-HelferInnen sorgen sich um das leibliche Wohl der Blutspender. Neben einem Imbiss mit belegten Broten ist zusätzlich eine Getränke- und Kaffeestation aufgebaut. Für jeden Erstspender gibt es einen Kinogutschein und bei regelmäßigen Spenden andere kleine DRK-Prämien.

Termin: Termine finden Sie hier: Termine
Uhrzeit: immer von 15:00 bis 19:30 Uhr