Essen in Gemeinschaft

Von September bis Mai findet an jedem letzten Samstag im Monat ein Essen in Gemeinschaft statt. Die ehrenamtlichen Mitarbeiter des DRK Rantrum richten diese Veranstaltung für die Senioren des Dorfes aus. Zu dem Mittagessen kommen bis zu 40 Gäste beisammen, es wird Essen bestellt und bei angeregter Unterhaltung zu sich genommen. Die Teilnehmer sind so treu, dass das Motto gilt, wer nicht absagt kommt. Dies zeigt uns, dass es den Gästen gut schmeckt und sie gerne kommen.

Für  Anmeldungen melden Sie sich gerne unter der unten angegebenen Telefonnummer.

Termin: Jeden letzten Samstag im Monat (Sept. - Mai) um 12:00 Uhr
Termine finden Sie hier: Termine