Fahrten

Tagesausflüge mit dem SoVD

Unser Ortsverein veranstaltet zusammen mit dem SoVD (Sozialverband Deutschland e.V.) Tagestouren zu den unterschiedlichsten, schönsten Zielen des Landes.

Im Laufe der Zeit sind schon einige Kilometer zusammen gekommen und es finden sich immer neue schöne Reiseziele. Wir veranstalten ganz unterschiedliche Touren, wie Busfahrten, Schiffs- und Fahrradtouren sowie Konzertbesuche.

Im Dezember findet stets eine Übernachtungsfahrt mit ein bis zwei Übernachtungen statt.

Diese Veranstaltungen werden rechtzeitig in unserem Schaukasten beim Markttreff in Rantrum und auf unserer Website bekannt gegeben. Termine finden Sie hier: Veranstaltungen.