Kartenspielen

Seniorennachmittag - Karten, Rummikub

Alle zwei Wochen werden im DRK Seniorentreff Karten (z.B. Doppelkopf) und Rummikub in geselliger Atmosphäre gespielt sowie Kaffee und Kuchen unter einer geirngen Aufwandsentschädigung bereitgestellt. Die Veranstaltung ist für Senior*innen und Sie müssen nicht Mitglied im Ortsverein sein.

Für weitere Informationen und Anmeldungen, melden Sie sich gerne unter der unten angegebenen Telefonnummer.

Termin: Zweiwöchig dienstags ab 14:00 Uhr (Sept.-Mai, gerade KW)
(zuletzt aktualisiert: 10/2022)
Ort: DRK Seniorentreff
Karl-Pohns-Straße 20, 25873 Rantrum
Anmeldung: Inga Syring, Tel.: 04848 250
Doppelkopf - aktuell in Pause

Doppelkopf ist ein Kartenspiel für vier Personen, das vor allem im Norden Deutschlands sehr populär ist

Der DRK Ortsverein Rantrum bietet zusammen mit erfahrenen Spielern eine Einführung in das Doppelkopf-Regelwerk an. Die Doppelkopf-Abende finden montags statt und richten sich sowohl an Anfänger, als auch an Fortgeschrittene. Zudem ist die Veranstaltung offen für jede Altersgruppe, kostenlos und Sie müssen nicht Mitglied im Ortsverein sein.

Termin: Aktuell pausiert
(alle zwei Wochen um 19:00 Uhr (Sept.-Mai))
(zuletzt aktualisiert: 10/2022)
Ort: DRK Seniorentreff