Mitwirken

Aus Liebe zum Menschen!

Mitglied werden

Werden Sie Mitglied und unterstützen Sie den DRK-Ortsverein Rantrum e.V. ab einem Jahresbeitrag von  15.00 EUR.
Download Mitgliedsantrag (pdf)

Aktiv werden

Wer Interesse hat sich ehrenamtlich zu engagieren, ist jederzeit herzlich willkommen. Wir brauchen Unterstützung von aktiven Mitbürgern, um auch weiterhin die Angebote des DRK-Ortsverein Rantrum e.V. aufrecht halten zu können.

Gerne melden Sie sich unter der angegebenen Adresse:

DRK-Ortsverein Rantrum e.V.
Inga Syring
Osterende 26
25873 Rantrum

kontakt@drk-rantrum.de

Spenden

Unter dem unten aufgeführten Spendenkonto können Sie unseren Verein mit einem beliebigen Beitrag fördern. Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

DRK-Ortsverein Rantrum e.V.
BIC: GENODEF1HUM