Altentee

Eines der Höhepunkte des Jahres ist die Altentee-Veranstaltung (Seniorenweihnachtsfeier) im Dezember. Hierzu sind alle Dorfbewohner ab 70 Jahren und unsere Mitglieder herzlich eingeladen.

Der Altentee-Nachmittag beginnt mit einem Konzert des Feuerwehrmusikzuges und einem kleinen Auftritt der Kita-Kinder mit Liedern und Gedichten. Nach der Kaffeetafel mit selbstgebackenen Kuchen und Keksen, geht es weiter mit Gesangseinlagen vom Rantrumer Chor. Nach den Grußworten der Pastoren und des Bürgermeisters, folgt die Tombola, bei der garantiert niemand leer ausgeht.

Der Altentee ist somit ein gemütliches jährliches Beisammensein, welches durch die ehrenamtlichen Mithelfer*innen ermöglicht werden kann. Wir freuen uns auf jeden weiteren Gast.

Weitere Informationen zu dieser Veranstaltung werden rechtzeitig in unserem Schaukasten beim Markttreff in Rantrum bekanntgegeben. Bei Fragen und Anmeldungen melden Sie sich gerne jederzeit unter der unten angegebenen Telefonnummer.

Termin: Termine finden Sie hier: Termine
Anmeldung: Inga Syring, Tel.: 04848 250